Hallo Gäste,

schön das wir euch im Juli-Mamis 2010 Forum willkommen heißen dürfen...

Wenn ihr Lust habt und im Juli 2010 Mama werdet meldet euch doch an und schließt euch uns an. 

Schaut euch erstmal ein wenig um auch wenn das meiste nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Liebe Grüße,

der Admin


Willkommen im Juli-Mamis 2010 Forum!

Willkommen im Juli-Mamis 2010 Forum!

Beitragvon Honigmond » 11. Apr 2010, 13:43

Schön dass Du bei uns vorbei schaust

Wir hoffen daß Du Dich wohl fühlst in unserem neuen Forum, hier dreht sich alles um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Baby unserer Julibabys.

Das Forum lebt von und mit Euren Beiträgen. Ohne aktive Teilnehmer ist ein Forum nicht das, was es sein sollte. Deshalb sind wir auf Deine aktive Mithilfe angewiesen. Es gibt viele Möglichkeiten, im Forum aktiv zu werden: So kannst Du z.B. Fragen stellen und beantworten, oder auch anderen Deine Erfahrungen zu bestimmten Themen mitteilen. Ebenso hast Du hier die Möglichkeit ein eigenes Tagebuch anzulegen wo Du die Erlebnisse mit Deinem Baby und Deiner Familie festhalten und mit anderen Mitgliedern von Julimamis 2010 Forum teilen kannst.

Wie Du sicher schon gemerkt hast, sagen wir hier im Forum Du zueinander. Dies tun wir, damit sich die Mitglieder mit Ihrem Vornamen eintragen und wir somit eine lockere, ungezwungene Atmosphere schaffen.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß im Juliforum und hoffe, dass wir Dich als neues Mitglied in unserer Community begrüßen dürfen. Die Registrierung dient zum Schutz aller Mitglieder, damit wir eventuelle Rüpel identifizieren können. Selbstverständlich ist die Anmeldung kostenlos, verpflichtet Dich zu nichts, und Deine persönlichen Angaben werden nicht an andere weitergegeben, versprochen!

Liebe Grüße,

Honigmond

Julimamis 2010 - Team

P.S. Wenn Du Dich jetzt kostenlos registrieren möchtest, klicke bitte hier
Bild
Benutzeravatar
Honigmond
Forum Admin
Beiträge: 11
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron